Der Kindergarten „Regenbogenland“ tanzt 

Zum diesjährigen Drachenfest hatte unsere Tanzgruppe ihren großen Auftritt. Mit großem Eifer und Spaß wurde über Wochen an der Choreographie gefeilt…und es hat sich gelohnt! Mit unseren Tänzern als Kartoffeln und Hexen, sowie einem Regenschirmtanz lagen wir voll im Herbsttrend. Die Aufregung war riesengroß, aber alles klappte reibungslos. Ein großes Kompliment an unsere tollen Tänzer, sowie Stephanie und Kirsten. An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei unseren einsatzfreudigen Eltern bedanken, die allen Widrigkeiten zum Trotz mit ihren Kindern zum Auftritt erschienen sind, beim Umziehen halfen und Mut zugeklatscht haben. Es war ein rundum gelungener Auftritt!

Januar

Gott spricht: Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.

Gen 9,13 (L)

Gemeindekirchenratswahlen in der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ronneburg mit Naulitz und Kauern