Eine neue Spielecke für die Regenbogenlandkinder

Nach unserer Kindergarten – Schließwoche staunten viele Kinder nicht schlecht! In unserem Garten hatte sich etwas verändert! Wo vorher Erde lag, war eine neue Spielecke entstanden. Pascal und Kai hatten sich mit schwerem Gerät „bewaffnet“ und tief gegraben, Schubkarren gefüllt und große Hämmer geschwungen. Tatkräftig unterstützt wurden sie von den Kindern, die fleißig Rindenmulch transportiert haben, so dass die Spielecke wunderbar weich gepolstert wurde. Für die großzügige Rindenmulch - Lieferung danken alle Kinder und Erzieher der Firma „Containerdienst Adler“!  Nun können wir nach Herzenslust bauen, stapeln, Größen messen und Gewichte vergleichen.

Januar

Gott spricht: Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.

Gen 9,13 (L)

Gemeindekirchenratswahlen in der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ronneburg mit Naulitz und Kauern