Sommerfest im Kindergarten "Regenbogenland"

 

Am 2. Juni wurde der Kindergarten in seiner samstäglichen Ruhe gestört. Das Sommerfest stand vor der Tür! Unsere Erzieher hatten sich ganz schick gemacht und haben sich sehr gefreut über ihre neuen Shirts. Dafür möchten wir Dankeschön an die Firmen Sport&Freizeit Beier sowie W&H Honda Autohaus sagen, welche unsere Shirts gesponsert haben. Bei perfektem Feierwetter begannen wir dann unser Fest mit einem kleinen Programm. Groß und Klein hatten fleißig geübt, und so klappte alles wie am „Schnürchen“. Eltern, Omas, Opas, Onkel, Tanten und Geschwister waren begeistert. Nach einer kleinen Stärkung mit selbstgebackenem Kuchen von unseren Eltern begann das bunte Treiben. Die große Schiffschaukel und die Feuerwehr waren besondere Attraktionen, es wurde gebastelt, geschminkt, zielgeworfen und natürlich viel gespielt. Eis essen durfte natürlich auch nicht fehlen. Dafür auch herzlichen Dank an die Eisdiele „Venezia“ für die großzügige Eisspende. Mit Pommes oder einer Bratwurst im Bauch ging es dann zufrieden und müde nach Hause.

 

November

Und ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von

Gott aus dem Himmel herabkommen, bereitet wie eine geschmückte Braut für ihren Mann.

 Offenbarung 21,2

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ronneburg mit Naulitz und Kauern