Unser Weihnachtsfest 2017

 

Der 17. Dezember 2018 war für unsere  Kinder ein spannender Tag in der Vorweihnachtszeit. Eine große Weihnachtsfeier fand an diesem Tag in der Kirche in Ronneburg statt.  Alle waren gekommen, um mit ihren Eltern, Großeltern und anderen Verwandten an diesem Tag gemeinsam zu feiern. Der Nachmittag begann mit einem Krippenspiel, welches die Kinder mit großer Einsatzfreude vorbereitet hatten. Als die tolle Aufführung vorbei war fiel alle Aufregung ab, und alle konnten in Ruhe ein gemütliches Vesper mit selbst gebackenen Plätzchen, Tee und Kaffee genießen. Das Krippenspiel blieb nicht die einzige Überraschung für die Eltern. Die Kinder  hatten ein kleines Geschenk vorbereitet, welches ganz stolz überreicht wurde. Und natürlich bekamen auch unsere kleinen Schauspieler und Tänzer eine Überraschung.

Wir fanden, es war ein gelungener Tag!

November

Und ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von

Gott aus dem Himmel herabkommen, bereitet wie eine geschmückte Braut für ihren Mann.

 Offenbarung 21,2

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ronneburg mit Naulitz und Kauern