Frühjahrsputz in unserem Garten

Ja, schon morgens in der Früh standen unsere fleißigen Helfer am 30.03.2019 in den Startlöchern zum Arbeitseinsatz in unserem Garten.

Viele Eltern, Erzieher und auch die Jugendfeuerwehr packten bei allerlei Arbeiten mit an.

Ob Laub rechen, Spielgeräte schleifen und mit neuer Lasur versehen, Sand im Sandkasten erneuern oder auch kreative Arbeiten zur Verschönerung unseres Gartens, für nichts waren sich unsere fleißigen Helfer zu schade. Alle arbeiteten hart und hatten sich nach getaner Arbeit natürlich auch eine Roster verdient. So fand der arbeitsreiche Vormittag einen

gemütlichen und gemeinschaftlichen Ausklang.

 

Allen Helfern und Arbeitern möchten wir von ganzem Herzen für ihren Einsatz danken.

Juni

Freundliche Reden sind Honigseim, süß für die Seele und heilsam für die Glieder.


Spr 16,24 (L)

Gemeindekirchenratswahlen in der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ronneburg mit Naulitz und Kauern