Bummi – Sportfest in Bad Köstritz

 

 

Viele Stunden fleißigen Trainierens haben sich für uns gelohnt! Jeden Freitag durften wir in die große Turnhalle in Sportzentrum. Danke an die Verantwortlichen, dass wir sie benutzen durften. Beim Bummi – Sportfest am 05.05.2018 in Bad Köstritz haben wir Kinder des Kindergarten „Regenbogenland“ den stolzen 4. Platz belegt. Gegen 13 andere Mannschaften sind wir als superstarkes Team angetreten. Wir haben im Zielwerfen, Hockwende, Kriechen, Staffellauf und beim Umgang mit dem Medizinball unser Bestes gegeben. Belohnt wurden wir mit einer tollen Bummi – Medaille und viiiiel Applaus von unseren Fans….und das Schönste daran war, dass wir riesigen Spaß hatten!!! Unsere Eltern haben uns aufs Beste unterstützt mit ihren Fahrdiensten und ihren Anfeuerungsrufen, DANKE!

Ein großes Dankeschön möchten wir auch unseren Erzieherinnen Yvonne und Kirsten sagen, die uns Sportler aufs Beste trainiert und motiviert haben!

August:

Geht und verkündet: Das Himmelreich ist nahe.


Mt 10,7 (E)

Gemeindekirchenratswahlen in der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ronneburg mit Naulitz und Kauern