Der LUFTIKUS lädt ein ...

... zum Theaterstück : Die kleine Katze Morle

 

Sehr erfreut waren unsere Vorschüler, als wir die Einladung aus dem Luftikus erhalten haben.

Unsere Großen wurden eingeladen, um sich ein Theaterstück anzusehen.

 

Gleich halb 9 am Montag, den 20.01.2020, ging es los. Auf zum Luftikus!

 

Was werden wir wohl sehen? Spielen die mit Puppen?

Das erfuhren wir als wir ankamen. Frau Gohlke, die Kita- Leiterin begrüßte unsere Kinder freundlich und erzählte ihnen, was sie nun erwartet.

Vor der Bühne durften unsere Schulanfänger Platz nehmen.

Nun ging es los...

 

Die Pädagoginnen des Luftikus spielten ausgezeichnet ihre Rollen als Katze, Mädchen, Eichhörnchen, Krähe und andere Tiere. Unsere Kinder waren so fasziniert, dass sie im Anschluss nicht einmal auf Fragen antworten konnten, so verzaubert waren sie.

 

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz sehr für die Einladung und den tollen Theater- Vormittag bedanken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ronneburg mit Naulitz und Kauern