Familienfest

Heiß und sonnig, wie bestellt, so belohnte uns das Wetter zu unserem Familienfest am 18.05.2019.

 

Pünktlich um 15.00 Uhr starteten unsere Kinder mit der Vorstellung ihres eingeübten Programmes. Ganz aufgeregt und schwitzend unter ihren Kostümen stellten die Kinder ihre Geschichte in sprechender und tanzender Weise dar. "Kleine Helden im Wald", so hieß das Stück.

Nach getaner Arbeit konnten sich die Kinder, Eltern, Großeltern und Besucher in unserem großen Garten mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen. Zur Stärkung gab es auch Roster und Pommes. Natürlich darf auch das Eis nicht fehlen an einem solchen warmen Tag. Ein großer Dank geht deshalb an das Eiscafe Venezia und dem Besitzer Herrn Thurm für das gesponserte Eis.

Während die Eltern bei Kaffe und Kuchen miteinander ins Gespräch kamen, konnten die Kinder zahlreiche Aktivitäten ausführen. Von Schminken über Schiffsschaukel bis hin zur Betrachtung eines Feuerwehrautos war für Groß und Klein etwas dabei. Ein herzlicher Dank geht deshalb an die Freiwillige Feuerwehr Ronneburg sowie an Herrn Kuntz, die uns alljährlich ihre Hilfe, Technik und Personal zur Verfügung stellen. Vielen Dank!

So verging der warme und sonnige Nachmittag mit guter Laune in geselliger Runde.

 

Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer, Sponsoren, Mitarbeiter, Kinder und Eltern sowie Besuchern für die Gestaltung und den Besuch unseres Familienfestes.

 

August:

Geht und verkündet: Das Himmelreich ist nahe.


Mt 10,7 (E)

Gemeindekirchenratswahlen in der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ronneburg mit Naulitz und Kauern