Unser Kinderfest

Ein ganz besonderer Tag für die Kinder sollte unser Kinderfest am Freitag, den 25.06.2021 werden.

Kurz nach 09.00 Uhr trafen sich alle Kinder gemeinsam in unserem großen Garten, um viele verschiedene Überraschungen zu erleben.

 

Neben einem großen Obst- und Gemüse- Buffet mit Trinkstation konnten sich die Kinder schminken lassen, Zuckerwatte und Eis genießen und eine Runde auf dem Karussell fahren.

Ein riesiges Dankeschön geht an Herrn Kuntz, ohne den dies nicht möglich gewesen wäre.

 

Sehr freuten sich die Kinder über die Musik im Garten und zeigten einige ihrer besten Tanzeinlagen. Das Wetter hielt gut durch, sodass alle Kinder ausgelassen feiern konnten.

 

Erschöpft fielen dann zur Mittagszeit die Kinder in ihre Betten und träumten hoffentlich von diesem schönen Vormittag.

August

Neige, HERR, dein Ohr und höre! Öffne, HERR, deine Augen

und sieh her!
 

Kön 19,16 (E)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ronneburg mit Naulitz und Kauern