Kindertag

Der schönste Tag im Jahr.

Kinder sind das größte Glück auf der Welt. Das wir so viele verschiedene Kinder kennen lernen und sie ein Stück ihres Lebens begleiten dürfen, macht unseren Beruf wohl zu einem der schönsten auf der Welt.

Deshalb wurden auch in diesem Jahr die Kinder in unserem Kindergarten besonders geehrt und gefeiert zum Kindertag am 01.06.2022.

Mit viel Musik, Spielen, Tanz und lustigem Treiben feierten wir diesen Tag so richtig. Natürlich durften auch Leckereien nicht fehlen. Zuckerwatte, Crepes und Schokoküsse versüßten den Kindern sprichwörtlich den Vormittag. Aber auch leckeres Obst, wie Melone, wurde freudig in Empfang genommen.

So genossen die Kinder den Tag ganz ausgelassen und voller Freude.

Die strahlenden Gesichter der Kinder zauberte auch allen Erzieherinnen und Erziehern ein Lächeln ins Gesicht.

Danke für diesen schönen Tag!

April

Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen, der von euch Rechenschaft fordert über die Hoffnung, die euch erfüllt.

(1. Petrus 3,15)