Aktuelles

FRÜHLINGSNEWS AUS DEM REGENBOGENLAND

 

Nach diesem langen und kalten, aber tollen Winter freuen sich nun alle Kleinen und Großen über ein paar wärmende Sonnenstrahlen. Viele kleine Frühlingsboten mit Namen Scheeglöckchen, Winterling oder Krokuss haben wir schon entdeckt, als der Schnee geschmolzen war. Nun hat alle Kinder das Bastelfieber gepackt, und selbst die Kleinsten schnippeln, kleben und malen fleißig, um ihr Gruppenzimmer frühlingsschick zu machen.  

 

Auch die Fahrzeuge und Sandspielzeuge im Garten werden wieder aus dem Winterschlaf erweckt. Doch, oh weh, bei manch einem Fahr – oder Spielzeug zeigte sich, dass sie vom vielen Benutzen gar nicht mehr richtig zu gebrauchen sind. So kommen uns 2 großzügige Spenden von je 500 € gerade rechtzeitig ins Haus geflattert! Wir danken Familie Kuttig und der Firma ATC Si Pro GmbH. Ein riesiges Dankeschön geht auch an die Familie Meyer (Bezirksschornsteinfeger), die immer an uns denken.

Ihr macht den Kindern damit eine riesige Freude  !!!

Oktober

Lasst uns aufeinander achthaben und einander anspornen

zur Liebe und zu guten Werken.

 

Hebr 10,24 (L)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ronneburg mit Naulitz und Kauern