Aktuelles

Am Mittwoch, dem 29.05.2019, wurden unsere Kinder im Regenbogenland ganz sehr überrascht. Herr Vogel von der Agrargenossenschaft Rückersdorf eG und Agrar GmbH Braunichswalde spendierte uns einen robusten roten Traktor, mit dem unsere Kinder auch noch fahren dürfen.

Alle waren ganz aus dem Häuschen. 

Am Nachmittag sammelte sich eine große Warteschlange in unserem Garten, weil jeder gerne eine Runde auf dem neuen Gefährt drehen wollte. 

 

Ein riesiges Dankeschön an die Spender unseres neuen Fahrzeuges!!!!!!

Juni

Freundliche Reden sind Honigseim, süß für die Seele und heilsam für die Glieder.


Spr 16,24 (L)

Gemeindekirchenratswahlen in der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ronneburg mit Naulitz und Kauern