Ein super großes Dankeschön !!!

Mit was für einer Überraschung kam Pfarrerin Schulz in unseren Kindergarten.

Ein 35x60 cm großes Stück Plastik? Nicht bunt, nur grau? Was mag das wohl sein?

 

Überraschung! Ein super großzügiger Spendenscheck flatterte herein. 500 € spendete die Firma Bachl  unserem Kindergarten anlässlich der Einweihung ihres neu errichteten Steinwolle- Dämmstoffwerkes in Ronneburg.

 

Auf diese Überraschung waren wir gar nicht gefasst. Dennoch freuen wir uns ganz sehr darüber und möchten uns von ganzem Herzen für diese großzügige Spende bedanken!

April

Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen, der von euch Rechenschaft fordert über die Hoffnung, die euch erfüllt.

(1. Petrus 3,15)

 

Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ronneburg mit Naulitz und Kauern