Besichtigung der Baustlle

Nach dem Gottesdienst erwartete unsere Vorschüler noch eine ganz besondere Überraschung. Schon lange schmachten alle Kinder die großen Fahrzeuge auf der Baustelle an unserem Kindergarten an. So viele Bagger und LKW, die tagein und tagaus so viel arbeiten und Neues schaffen. Einmal arbeiten Sie weit entfernt und dann einmal wieder genau an unserem Kindergarten.

Dank der Firma ZeuTie Tiefbau GmbH hatte der Abstand zwischen Kindern und Fahrzeugen nun ein Ende. Unsere Ältesten durften am Donnerstag, dem 14.04.2022 gemeinsam mit den Erziehern die Baustelle betreten und sich Bagger und andere Fahrzeuge einmal näher anschauen. Für dieses Erlebnis möchten wir den Verantwortlichen ein riesiges Dankeschön aussprechen. Sie haben den Kindern sehr viel Freude gemacht.