Kindertag in der neuen Landschaft

Nachholtermin - mit einigen Überraschungen

 

Lustiges Treiben und Toben mit Eis, Süßigkeiten und Karussellfahrt überraschte unsere Kinder am Freitag, den 07.06.2019, in der neuen Landschaft. 

 

Anlässlich des Kindertages unternahmen alle Kinder aus dem Regenbogenland einen Ausflug in die neue Landschaft. Nach dem ca. 20 minütigen Spaziergang kamen wir etwa 09.00 Uhr an. Dort verbrachten wir unseren Vormittag bei nicht so heißem und erträglichen Wetter. 

Auf dem Karussell, welches uns wieder einmal von Familie Kuntz zur Verfügung gestellt wurde, erlebten manche Kinder ihre erste Fahrt und andere betrachteten sich die neue Landschaft in drehender Weise. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

 

Auch dem Scooterpoint Hoopmann ein riesiges Dankeschön für ihren Einsatz und ihre Bemühungen zur Versorgung und Beschäftigung unserer Kinder ausdem Regenbogenland.

 

So ging ein wundervoller Freitag- Vormittag für Kinder und Erzieher zu Ende.

 

Juni

Freundliche Reden sind Honigseim, süß für die Seele und heilsam für die Glieder.


Spr 16,24 (L)

Gemeindekirchenratswahlen in der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ronneburg mit Naulitz und Kauern