Das Team des Kindergarten "Regenbogenland"

Sehr stolz sind wir auf unser vielfältiges Team hier im „Regenbogenland“.

Neben 11 staatlich anerkannten Erziehern und Erzieherinnen können wir 2 Heilpädagoginnen und eine Heilerziehungspflegerin vorweisen. Ebenso freuen wir uns darüber, dass wir zwei männliche Kollegen zu unserem Team zählen können.

Ob kreatives, musikalisches, religionspädagogisches Wissen oder ähnliches. Jeder bringt sich individuell mit seinen Stärken ein.

Unser Technisches Personal ist für den alltäglichen Ablauf natürlich nicht wegzudenken. Darum sind wir sehr froh, dass uns zwei Kräfte im hauswirtschaftlichen Bereich unterstützen und unser Hausmeister Garten, Spielgeräte und Mobiliar pflegt und in Stand hält.