Mitarbeiterin/Mitarbeiters für die Friedhofsverwaltung und Stadtkirchnerei
zum 1. September 2015
infolge des Eintritts der bisherigen Stelleninhaberin in den Ruhestand in der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Ronneburg mit Naulitz und Kauern zu besetzen
Ausbildungsvoraussetzungen:
Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Bürokauffrau/Bürokaufmann oder ein vergleichbarer Abschluss.
Arbeitsaufgaben:
Erwartet werden:
Die Stelle hat einen Umfang von 50 Prozent (20 Wochenstunden) des Beschäftigungsumfangs eines vergleichbaren vollbeschäftigten Mitarbeiters. Die Vergütung erfolgt nach der Kirchlichen Arbeitsvertragsordnung.
Es wird auf die in der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland geltende Besetzungs- und Ausschreibungs-VerwAO verwiesen, nachzulesen unter www.kirchenrecht-ekm.de (ON 715).
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, einschließlich eines pfarramtlichen Zeugnisses, wird bis zum 01.06.2015 (Datum des Poststempels) per Mail an kirchengemeinde-ronneburg@t-online.de oder per Post an die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ronneburg, Zeitzer Straße 3, 07580 Ronneburg erbeten.
Fragen zur ausgeschriebenen Stelle richten Sie bitte an die Friedhofsverwaltung Ronneburg,
Telefon 036602 22270.