Regenbogenland Helau!

 

Im Evangelischen Kindergarten „Regenbogenland“ ging es am Rosenmontag hoch her. Nach dem gemeinsamen Faschingsfrühstück wurde getanzt und gelacht und viele tolle Kostüme gab es zu sehen.                                                         Die großen Kinder waren außerdem von der Bürgermeisterin Frau Leutloff zur Faschingsmarktparty  eingeladen. Unter dem Motto „Ronnebums Helau“ wurden alle herzlichst begrüßt. Bei Kamelle, Pfannkuchen und Polonaise verging die Zeit wie im Flug.Ein dickes Dankeschön an Frau Leutloff, den Organisatoren und Sponsoren der fröhliche Party!

Juni

Mose sagte: Fürchtet euch nicht! Bleibt stehen und schaut zu, wie der Herr euch heute rettet!  

(2. Mose 14,13)

 

Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ronneburg mit Naulitz und Kauern