Lachen und Weinen……

…liegen  so dicht beieinander! So war es auch in diesem Jahr! Bei unserem traditionelles „Krippenabschiedsfest“ wurde es sehr emotional. Fünfzehn kleine Mäuse- und Käferkinder verlebten einen fröhlichen  Nachmittag bei Sonnenschein, leckeren selbstgemachten Getränken, einem Naschbuffet und lustigen Wasser- und Angelspielen in ihrem geliebten Garten. Die Krippeneltern sparten nicht mit großem Dank an die Erzieherinnen und die Kinder erhielten kleine Erinnerungsmappen, Seifenblasen und eine Sonnenbrille. Der Höhepunkt jedoch war der „offizielle Rausschmiss“ aus der Krippe mit den Worten:

Eins, Zwei und Drei, die Krippenzeit ist nun vorbei!

Vier, Fünf und Sechs – rausgeschmissen wirst du jetzt!

Ein wirklicher Spaß für alle Kinder!                                                                 Dankeschön allen Eltern für die gemeinsame Zeit!

Juli

Du sollst dich nicht der Mehrheit anschließen, wenn sie im Unrecht ist.

(2. Mose 23,2)

 

Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ronneburg mit Naulitz und Kauern