Freut euch, freut euch Ostern ist da!

 

Der Frühling hat in unserem Garten Einzug gehalten und mit ihm die Osterfreude!  Alle Kinder konnten sich mit einem leckeren Osterfrühstück stärken und hatten viel Spaß beim Suchen der Osternester im Garten!   

Am Donnerstag vor Ostern konnten unsere Krippenkinder bei einer kleinen Andacht und vielen lustigen Spielen im Kindergarten einen tollen Tag verbringen. Alle großen Kinder erlebten eine Andacht der Superintendentin Annette von Biela in der Ronneburger Kirche. Ganz anschaulich erzählte und gestaltete sie die biblische Ostergeschichte - vor und mit den Kindern. Kantor Gustavo La Cruz begleitete die Andacht mit vielen Liedern, die er mit den Kindern vorbereitet hatte. Es war für alle ein eindrückliches Oster-Erlebnis.              

Auf dem Rückweg über den Ronneburger Markt wartete auf uns noch eine Überraschung. Die Gärtnerei „Jahn“ aus Vollmershain spendete uns erneut wundervolle Blumen zum Verschönern unseres Außenbereiches. Wie bedanken uns ganz sehr!

 

Juni

Mose sagte: Fürchtet euch nicht! Bleibt stehen und schaut zu, wie der Herr euch heute rettet!  

(2. Mose 14,13)

 

Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ronneburg mit Naulitz und Kauern