Hereinspaziert zum Familien – Sommer – Fest!

Der Sommer ist da! Die Vorfreude war schon lange groß, das Familienfest (welches ins Wasser gefallen war) endlich zu feiern!                                                

In unserem herrlich blumig bunt geschmückten Garten waren alle Kinder und Eltern eingeladen, gemütlich zu feiern, zu spielen und den Sommer zu genießen.

Natürlich war für Speis` und Trank gesorgt und alle Spielflächen wurden zum Tollen und Toben genutzt.

An lustigen Stationen konnten sich die Kinder bei Spielen ausprobieren, Gummistiefel wurden geworfen, Wege gelegt und Wasser um Hindernisse transportiert.

Mit allen Stempeln für das Ausprobieren wurden die Kinder mit einem leckeren Eis belohnt! Es wurde geschminkt, tätowiert und in der Fotobox fotografiert, alle waren den ganzen Nachmittag auf den Beinen und hatten viel Spaß.                                                                           

Wir danken allen Eltern, fleißigen Helfern und Sponsoren für ihre Mithilfe und Unterstützung!                                                                  Besonderer Dank geht an Bäckerin Margitta, Grillmeister Michel und Fotografin Alina für ihre ehrenamtliche Arbeit. Außerdem danken wir der „Ronneburger Schatzkiste“ für Dekorationen und Familie Groß für das Nutzen der Fotobox.

Juli

Du sollst dich nicht der Mehrheit anschließen, wenn sie im Unrecht ist.

(2. Mose 23,2)

 

Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ronneburg mit Naulitz und Kauern