FRÖSCHE

 

hier stellen sich bald die Frösche vor

Unsere Erzieher/ innen der Fröschegruppe

die Erzieher/innen für unsere Fröschegruppe Christina Geigenmüller (links) Pascal Günther (mitte) Nadja Langer (rechts)

Spieglein, Spieglein an der Wand…

Weihnachten ist zwar schon eine kleine Weile her, aber ein Geschenk hat es unseren Froschkindern besonders angetan. Vom Christkind bekamen wir einen Schminkkoffer. Da ist so ziemlich alles drin, was Mädchenherzen höher schlagen lässt. Von einem Föhn, über Lippenstift bis Haarspangen war alles dabei. Umso mehr freuten wir uns nun, dass uns Sophie Götzes Papa einen richtigen kleinen Schminktisch baute. Jetzt haben all die vielen Kleinigkeiten, wie Kämme, Spangen, Cremedosen usw. ihren festen Platz. Und auch die Jungs schauen gern einmal in der Puppenecke vorbei, um sich beim  „Froschfriseur“ die Haare waschen,  föhnen und schneiden zu lassen. Wir sagen ganz herzlich Danke an Herrn Karsten Schumann und seine Firma die Tischlerei Schumann aus Naulitz.

 

Die Kinder der Froschgruppe mit Nadja, Pascal und Kristina

November

Und ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von

Gott aus dem Himmel herabkommen, bereitet wie eine geschmückte Braut für ihren Mann.

 Offenbarung 21,2

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Ronneburg mit Naulitz und Kauern